Langjährige Berufserfahrung trifft auf
Yoga Leidenschaft

Aus meiner eigenen langjährigen Berufserfahrung in einem globalen Industrieunternehmen kenne ich die Bedürfnisse der einzelnen Zielgruppen. Mit meiner Leidenschaft am Yoga, meiner fundierten und qualifizierten Aus- bzw. jahrelangen Weiterbildungen im Yoga und meiner offenen und geradlinigen Kommunikation, überzeuge ich Skeptiker, gestresste Manager und Bewegungsmuffel genauso wie Sportenthusiasten und Entspannungskünstler. Ich begleite auch Sie und ihr Unternehmen gerne auf dem Weg zu gesünderen, motivierteren und leistungsfähigeren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Anja Michl

Mein Weg zum Yoga

2021

Abschluss zur Yogatherapeutin bei R. Sriram

2019

Weiterbildung „Yoga in Unternehmen und für betriebliche Gesundheitsförderung“, an der AYAS Business Yoga Akademie

Seit 2017

Zertifizierung im Bereich Stressbewältigung/Entspannung (Prüfsiegel ZPP)

Seit 2012

Laufende Weiterbildungen u.a. Einzelunterricht, Meditation, Yoga & Therapie – total über 800 Unterrichtseinheiten

2012

Gründung und Leitung der Yogaschule natürlich yoga

2012

Yogalehrerin für individuelles Gesundheitsmanagement (BDY), am Yogainstitut München – mit über 500 Unterrichtseinheiten

2010

Yoga Ausbildung in der Tradition von Krishnamacharya, am Yogainstitut München

Beruflicher Werdegang

Seit 2021

Lehrerin DaF am Gymnasium Dorfen 

Bis 2019

Zuletzt Head Outbound Logistics, Globale strategische EInkäuferin für Logistik & Transporte, Rieter Ingolstadt GmbH

2003

Projektleitung: Aufbau Logistikkonzept für den Standort China 

2002

Abschluß zur Dipl. Betriebswirtin (FH)

1998

Beginn Fernstudium an der AKAD

1995

Abschluss zur Datenverarbeitungskauffrau, Rieter Ingolstadt GmbH

1991

Abitur